Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin!Und zwar habe ich mir heute eine neue CPU und ein neues Board zugelegt (i5 4690K).Ich habe einen Stick mit Unibeast erstellt für Yosemite welcher auch auf meinem alten System ohne Probleme lief. Konnte also Yosemite installieren und auch booten.Wenn ich jetzt versuche vom Stick zu starten läd er einen Moment, das Bild wird kurz grau oder so und dann startet der Rechner neu.Ich habe was gelesen von wegen das das Bios gepatch werden muss umzu booten?Welche Optionen müssen im Bios deaktiviert …
  • Foto eher schlecht da ich im Moment kein Handy am start habe. Aber selbst wenn um ein Foto zu machen werde ich nicht geschnell genug sein Er stopt an einer stelle und bootet dann direkt neu.Soweit ich das sehen kann läd er die Kext files und dann is schicht.Hardware trage ich sofort in die Sig einIntel i5 4690kMSI z97-GD65 GamingAsus GTX 6806GB DDR 3
  • TMSafetyNet.kext ist das letzte Kext File das er läd und dann bootet das System neu.
  • Nein, habs mit sehr vielen Flags probiert aber kein Erfolg.Mit -x auch nichts.Ich hab leider null plan was alles deaktiviert werden muss.Einige Funktionen habe ich in anderen Thread gesehen und diese habe ich deaktivert.Speedstep finde ich nicht, sollte doch bei CPU Features mit dabei sein oder nicht?EDIT:CPU HEIST < ist deaktiviert