Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,da ich nach Jahren mal wieder Lust auf einen Hacki habe(diesmal abe ein Laptop) möchte ich gerne ein neues Hackbook Projekt angehen.Hier im Forum und auch in der allgemeinen Hakcintosh Community hat sich ja zum Thema Hackintosh sehr viel getan.Sticks werden einfacher erstellt, viele vorgefertigte EFis usw.Daher nun mein Frage an euch, welcher Laptop sich "leicht" (viel out of the box, fertige EFI) als Hackbook verwandeln lässt? Der Laptop sollte nichit älter als 1-2 Jahre sein...1…
  • Hi anonymous_writer,danke für deine Antwort.Hatte ich schon gesehen. Jedoch nicht so leicht zu finden.Vllt gibt es ja ein aktuelles Modell im Handel, das sich so preislich zwischen 300-500€ einpendelt?!
  • Klingt interessant!!! Sonst noch Vorschläge?
  • Hmm...also zur Not dürfen die Books auch gerne 3-4 Jahre alt sein wenn die top Performance haben und das aktuelle Catalina läuft?!
  • Ah, okay...also ich war ja schon immer Fan der lenovo Thinkpad T und X Reihe.Wie sieht es denn aus mit dem T 440 oder x240?Gibt es hier Anleitungen zu?Habe hier im Forum mal den x230 gefunden.Ich hätte jetzt ein Dell E 5470 im Auge.Wie sieht es mit dem Modell aus? Die Dell Laptops sollen doch recht gut als Hacki laufen?Hat jmd von euch schon mal dieses Modell gehabt?