Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, nach langer Abstinenz habe ich mich nun wieder aktiv dem Thema Hackintosh zugewandt. Meine neue Hardware besteht aktuell aus folgenden Komponenten:- Gigabyte Z370P D3- Intel Core i3 81- 4 GB DDR4 2400 RAMMittlerweile habe ich das BIOS eingestellt und Clover startet auch Problemelos.Leider kommt kurz nach dem Start ein Bootloop. Nun frage ich mich an welcher Stelle ich den Fehler habe und. Gibt es bei der High Sierra Installation etwas speziell zu beachten?
  • So, ich denke uch habe eins der Hauptprobleme gefunden. Ich kann bei Windows 8/10 Features nicht other OS auswählen. Aktuelles BIOS habe ich bereits installiert. Gibt es da eine Möglichkeit diesen Punkt zu aktiven?Edit: Beim weiteren Lesen habe ich herausgefunden das das BIOS wohl etwas anders Eingestellt wird.Meine Aktuellen Einstellungen sind:vt-D: DisableWindows 8 Features: Windows 8/10 WHQLCSM Support: DisableXHCI-Mode: AutoInitial Display Output: IGFX (da keine dezidierte GraKa)XHCI-Hand Of…
  • meinen EFI Ordner habe ich nun nach dem Beispiel von al6042 angepasst. leider passiert noch immer das was auf dem Bild aber zu sehen ist, mit dem Unterschied das es nun nicht mehr in einem Bootloop läuft sondern quasi einfriert.Muss ich den sonst noch was beachten, SMBios etc. Oder weitere KEXTE außer FAKESMC
  • Super. Mit deiner EFI hat es geklappt. Jetzt bin ich im Installationsmenü.Besten Dank für deine Hilfe. Also bis jetzt , denn ich denke ich benötige bestimmt hier und da noch weitere Unterstützung.