Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,nachdem ich mein System soweit am Laufen habe, steht nun das Feintuning an. Dazu habe ich noch einige fragen.Die da wären:Gibt es die Möglichkeit in Clover den Bootvorgang zu Automatisieren Wie bekomme ich iMassage und co ans Laufen Welchen Bluetooth Dongle kann ich für meine Magic Mouse und mein Magic Keyboard nutzen. Und wie sehe ich ob mein System Optimal (dem alter Entsprechend) läuft Wie immer bin ich euch bereits vorab für jede Hilfe dankbar
  • So Punkt 1 ist somit erledigt.Bei Punkt 2 habe ich noch das Problem das sobald ich das SMBIOS ändere, die geänderte config.plist einsetzte und neustarte geht nichts mehr. Ich habe die alte config.plist mal gesichert. Leider weis ich absolut nicht wo mein Fehler liegt.
  • Hey Freddy, hier mal meine config.plist. Ich habe dieser nun erstellt aber noch nicht wieder eingefügtVielen Dank für deine Hilfe
  • Das System bootet und läuft. iMassage allerdings noch nicht. Wie kann ich den sehen ob meine Netzwerkkarte auf en0 steht? Evtl. liegt es ja daran das es nun noch nicht geht.
  • Ok, gefunden. Die steht allerdings auf en0. Hat jemand noch eine Idee an was es nun noch liegen könnte. Seit dem einfügen der Config.plist ist mein Ton zum teil wieder weg. Ein erneutes Kext installieren blieb ohne erfolg. Es funktioniert lediglich Airplay
  • Ja, der ist drin.Ich habe mal die Seriennr. gecheckt und diese wird ungültig angezeigt. Ich denke mal daran könnte es liegen, oder?
  • Ich bekomme halt immer die Meldung das ich AppleCare anrufen soll, um iMessage frei schalten zu lassen. Ich hab hier im Forum noch gelesen das es nach einem kompletten abmelden der Dienste auf allen iDivice funktionieren soll. Ist da was dran?