Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, da ich schon länger nichts mehr in Sachen Hackintosh gemacht habe, sondern einfach nur glücklich mein Yosemite benutze bin ich etwas raus aus der Thematik und würde um ein wenig Unterstützung bitten in Sachen Kaufentscheidung hinsichtlich WLAN & Bluetooth. Ich habe mich hier etwas umgeschaut und fand für WLAN diese Karte: TP-Link TL-WDN4800. Als Bluetooth-Adapter würde ich den Speedlink SL-7410-TTBK in Betracht ziehen. Dann bin ich noch auf die "JUSTOP ABWB-050815 (BCM94360CD)" gestossen,…
  • Hallo Nio82, ich würde dann gerne diese bei Ebay bestellen http://www.ebay.de/itm/1824930…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT. Läuft das dann OOB? Ich habe noch nie in Dollar bezahlt, aber laut meiner Recherche wird das automatisch in Euro berechnet, insbesondere wenn man mit Paypal bezahlt, was ich tue. Welche Bewandtnis hat das beigefügte Kabel?
  • Habe nun die BCM94360 bestellt und werde ca. 4 Wochen warten müssen. Ich melde mich sobald die Karte da ist. Vielen Dank schon an dieser Stelle!
  • Erfolg!

    Beitrag
    Hallo liebe Leute,also die Karte ist heute angekommen. Fix! Etwas spartanisch insgesamt im Lieferumfang. Keine Beschreibung, keine Rechnung, nichts. Nur das Wesentliche die Karte mitsamt den drei Antennen. Ein kleines "Problem" gab es dann doch, denn eine der drei Antennen hat einen "männlichen" Anschluß und kann daher nicht in die Karte gedreht werden. Ich habe dann einfach die Antenne der alten Karte genommen, die zwar etwas kleiner ist, aber wenigstens passte. Eingesteckt, OSX gestartet und e…
  • Treiber

    Beitrag
    Guten Morgen,also alles bestens bezüglich der Karte unter OSX, auch Bluetooth funzt einwandfrei.Nicht funzen hingegen die verlinkten Windowstreiber, weder deine Nico, noch die von user Modzilla.Nach der Installation meldet mir Windows zwar, daß das Gerät betriebsbereit sei, aber im Gerätemanager erscheinen Bluetooth und Wifi als unbekannte Geräte.Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee dazu. Wenn alle Stricke reißen, baue ich einfach meine alte WLAN-Karte extra für Windows wieder ein, was jetzt …
  • probiert

    Beitrag
    Hallo Modzilla,schönen Dank für Deine Bemühung. Leider meldet mir Windows lediglich, dass ich bereits einen passenderen (neueren?) Treiber installiert hätte.Sieht also so aus, als sei der Windows 7 x64 Treiber irgendwie schon im System "angekommen", jedoch wirkt es sich nicht in der Weise aus, als ich im Systray dann das Symbol für die Wifi-Verbindungen sehen würde..
  • Hallo,ich kriege es bislang einfach nicht gebacken. Mittlerweile sehe ich evtl. aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.Vielleicht liegt es auch daran, daß ich die alte Karte einfach ausgeschraubt habe, ohne vorher die Treiber zu entfernen?Und überhaupt gibt es ein Windows Programm zur zentralen Verwaltung aller Treiber?Ich habe es zunächst so probiert, daß ich die Datei "BroadcomWirelessWin7x64.zip" entpackt habe und dann die darin befindliche .exe ausgeführt.Dies brachte mir wie gesagt…