Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich möchte mir für alle Fälle einen USB-Stick für die Yosemite Installation vorbereiten, sofern ich irgendwann einmal eine Neuinstallation machen wollte. Kurz zur Vorgeschichte, wie man diesem Thread nachlesen kann, bin ich ordentlicher Besitzer einer Snow-Leo-DVD. Leider habe ich vor einiger Zeit den Stick mit anderen Daten überschrieben und die Yosemite Installationsdatei läßt sich für mich nicht im App Store herunterladen, weil ich es verpasst hatte vor dem Erscheinen von El Capitan di…
  • Hallo, den Yosemite Stick hatte ich bei einem Freund erstellt, da es mir am eigenen Rechner damals als blutiger Neuling nicht gelungen ist. Wenn ich das richtig sehe erhalte ich hier keine Hilfe, wenn ich nicht den Schritt zurück zu Snow Leo DVD >Upgrade 10.68 usw. mache. Stünde mir in diesem Fall Yosemite als Download bereit? Wenn Zweifel über den rechtmäßen Erwerb der DVD bestehen, kann ich den entsprechenden Beleg gerne einscannen...
  • Hallo Delta9, ich hatte damals und habe auch heute keine Kreditkarte. Deswegen hatte ich lange Zeit Probleme die App-Store Registrierung zum Ende zu bringen. Irgendwie ist es mir kürzlich dann doch gelungen, allerdings habe ich um ehrlich zu sein nicht verstanden warum.https://support.apple.com/de-de/HT203905Was kann ich denn nun konkret tun, um an der Ausgangslage etwas zu ändern? Danke.