Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Zusammen, nachdem ich hier unglaublich viel Hilfe bekommen habe, und vermutlich auch noch brauchen werde, ist mein System an einem Standpunkt angekommen an dem ich fast zufrieden bin. Vielen Dank!! Daher möchte ich die Kiste euch einmal in aller Förmlichkeit vorstellen.Den aktuellen EFI Ordner habe ich angehängt. Er ist sehr groß inzwischen, ich weiß nicht was ich tun kann dass er kleiner wird? Den Microsoft Ordner habe ich rausgeschmissen damit es hochlandbar ist.So das ist er:Aus Dieser …
  • (Zitat von CMMChris)Da muss ich mich mal reindenken. Dank dir!EDIT: Irgendwie verstehe ich das Teilzitat nicht.. es bezog sich auf @CMMChris s Beitrag.
  • Ergänzung:Ich habe gerade zu Mojave upgegradet. Funktioniert bisher gut!Außerdem habe ich es mithilfe von NativeDisplayBrightness hinbekommen, mein LG 4K Monitor mit der Tastatur heller und dunkler zu machen.EDIT: Working on heavy duty
  • Kleines Update:Inzwischen hängt der Monitor.Als Tastatur habe ich für Mac und Windows mich für Logitech Craft entschieden. Teuer aber gut. Die lauten Lüfter der Vega sind Vergangenheit. Ich habe mit viel Hilfe und dem kleinen Tool "Vega Control Table Generator" eine Kext erzeugt. Ich hänge sie an. Das Finalcut Pro X Problem habe ich mit sehr viel Hilfe lösen können. Es hing zusammen mit dem Problem seit Mojave, dass Vorschau keine Bilder mehr zeigte. Lösung war der Wechsel auf iMac 18.3 und die …
  • crusadegt fast, es sind die älteren HS 80. Ich liebe sie aber immer noch. Auch wenn sie viel zu nah an der Wand stehen. Geht leider nicht anders. wuestling mometan ist nichts angeschlossen. Hatte es unter 10.6.5 mit Display und über Adapter mit einem FireWire Interface probiert. lief.
  • Ein paar Worte zu der Entwicklung meines Projekts:Mainboard: Ich hatte zwischenzeitlich ein anderes Mainboard verbaut. Dieses ASUS Prime Z390 A habe ich jedoch inzwischen wieder gegen das ursprüngliche ASROCK Z370 Fatal1ty Professional Gaming i7 getauscht und damit die Erkenntnis gewonnen, dass mein nicht zu ergründender "Fehler" der in den Aktivlautsprechern hörbaren Grafiklast, mit dem anderen Board genauso auftrat. Also bin ich ratloser als zuvor, über die Ursache.Grafikkarte: Nachdem ich nac…
  • Danke, Berlin ist etwas weit, außerdem muss ich arbeiten Samstag. ich helfe gerne hier, so gut ich kann.