Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber seit kurzem geht mein Bluetooth am Hackintosh nur halb. Es wird erkannt, ich kann es aber nicht abschalten und Geräte verbinden sich auch nicht.. Sobald ich das Trackpad vom Lightning Kabel trenne, trennt sich die Verbindung. Auch AirPods lassen sich nicht verbinden.Beides ging einmal, leider habe ich keine Ahnung welches Event zu derÄnderung geführt hat.Das ist die verbaute Karte:https://www.amazon.de/gp/produ…age_o03_s00?i…
  • Danke für die Antworten!Ein ruckeln ist es nicht.EDIT by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen welche direkt vor deiner Antwort stehen...Hi @CMMChris, leider weiss ich nicht was du meinst, bin noch nicht lange dabei beim Hackintosh. Genauer: Ich verstehe zwar was du meinst, kann aber mit der Anleitung noch nichts anfangen. Kannst du das präzisieren? Ja, das Mainboard hat Onboard Wifi und Bluetooth, ich hoffte ich hätte es abgeschaltet.EDIT by al6042 -> Das gilt auch hier...Ich denke, @m…
  • Hallo zusammen, danke für die Antworten! Es lag tatsächlich am Update auf 10.13.6. und am internen WiFi Modul. Ich habe es im BIOS abgeschaltet (war garnicht leicht zu finden, irgendwas mit WAN Radio) und habe die Häkchen umgeschaltet. Bei dem morgigen Upgrade auf 10.14 muss ich vermutlich auch noch einmal die Häkchen umsetzen.Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!