Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sierra will nicht

    Beitrag
    Ich habe es nun endlich mal geschafft das Ozmosis Z87X-D3H-F9-Sierra_iMac14_1.rom zu flashen und dann mit dem USB Disk Maker Script 2 von al6042 einen Sierra stick erstellt (USB Disk Maker Script)dann hab ich im BIOS folgendes eingestellt:AHCI-Mode : Enabled XHCI-Mode : Auto XHCI-Hand Off : Enabled EHCI-Hand Off : Enabled vt-D falls vorhanden : Disable Wake On Lan : Disable Secure Boot : Disable CPU EIST : DisableIntel Processor Graphics : Enabled Intel Prozessor Graphics Memory: 32Mgespeichert …
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    GraKa hatte ich eh schon ausgebaut. Hab jetzt nochmal nen bootstick mit mit dem FDP gemacht und 3-4 mal versucht davon zu booten und plötzlich geht es... ich glaube mein system braucht manchmal ein paar anläufe. Hatte das jetzt tatsächlich schon öfter, dass es nicht funktioniert und nach ein paar mal versuchen (ohne was zu verändern) geht es plötzlich. Aber mal schauen wie weit ich komme. Sierra hat angefangen zu installieren aber ich glaube es ist hängengeblieben -.-Edit: Installation hat sowei…
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    Die Defaults.plist ist wieder drin und die neuesten Webdriver (WebDriver-367.15.10.05f01.pkg) hab ich eigentlich auch installiert aber da scheint irgendwas nicht funktioniert zu haben. Er bootet grad nur nach nen NVRAM-Reset. Wenn ich dann in Sierra bin sieht es auch so aus, als wären die Grafikkartentreiber nicht installiert. Die ganze Oberfläche baut ich sehr langsam auf und wenn man ein Fenster verschiebt baut sich das neue Bild auch in Blöcken langsam auf. Es funktioniert auch nur ein Bildsc…
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    @Eule weißt du noch was du alles gemacht hast? Oder hat sonst noch jemand ne Idee?
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    Hm hatte gehofft clover nicht benutzen zu müssen. @al6042 du hast mir doch die defaults.plist geschrieben. Macht das Sinn mit clover die webdriver zu installieren?