Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo in die Runde. Ich bin auch bei der ING (noch). Ich nutze schon seit ca. drei Jahren Outbank und war eigentlich immer zufrieden, auch wenn man damit schon immer die blöde iTAN Liste zum Überweisen brauchte. Nun geht das gar nicht mehr und jetzt muss ich mich auch noch nach jedem Neustar der App über die ING App neu authentifizieren. Das nervt wirklich sehr. Outbank möchte ich schon gerne weiter nutzen. Weiß jemand, ob es mit einem Konto der DKB ähnlich ist, oder werden die Zugangsdaten da i…
  • Ja wenn das bei BankX so funktioniert ist das natürlich super. Wenn Ich bei Outbank unterwegs überweisen wollte, ging das immer nicht, weil ja die Liste Zuhause lag
  • Ja für bis zu 10 Konten ist Outbank kostenlos verfügbar und im vollen Umfang nutzbar. Für die Nutzung mit mehr als 10 Konten ist ein Abo (59,99€) erforderlich.