Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Leute.Leider bekomme ich es nicht hin bei meinem Laptop den Sound zum Laufen zu bringen. Sowohl unter High Sierra als auch unter Mojave. Den Codec Dump und die Textdatei für die PCI Liste habe ich in den Anhang gepackt. Laut dem Dump ist ein ALC255 Chip verbaut. Ich habe bereits alle Layout-IDs der Liste nach durchgetestet und nutze die neueste AppleALC.kext Version 1.3.2 .
  • Danke für die schnelle Antwort.Den Patch habe ich nicht drin. Der Haken ist gesetzt. Ja die Layout-IDs habe ich nacheinander durchgecheckt.EDIT: Muss der Patch denn drin sein und der Haken gesetzt sein?
  • Leider funktioniert beides nicht. Ich bekomme einfach keinen Sound. Den AppleHDA.kext habe ich nochmal frisch heruntergeladen.EDIT: So über einen kleinen Umweg habe ich es nun hinbekommen. Ich habe den originalen AppleHDA.kext von High Sierra bei Mojave installiert. Mit dem AppleALC.kext Version 1.2.7 und Layout-ID 3 in Clover funktioniert der Sound nun. Das war die letzte Version, die unter High Sierra funktionierte. Mit neueren AppleALC.kext Versionen geht leider nach wie vor nichts.