Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey,Ich habe tatsächlich auch ein ähnliches Problem. Ich habe das neueste OpenCore 0.63 installiert und nach dem Neustart ist Bluetooth nicht mehr aktiv, WLAN funktioniert jedoch ohne Probleme. Ich habe die "BCM94360CD" Bluetooth/WiFi Karte die ebenfalls per M.2 / PCI Erweiterung und USB am Mainboard hängt.Ich habe alle USB Ports gemappt und entsprechend mit einem kext 15 der Ports aktiviert. Der USB Port auf dem Mainboard an dem Bluetooth angeschlossen ist habe ich auch auf "internal" eingestel…
  • Hey,ich habe jetzt rausgefunden warum mein Bluetooth nicht mehr funktioniert: Als ich die PCI Karte ausgebaut habe, musste ich feststellen dass der Pin für Bluetooth auf der Karte abgebrochen war. Es ist somit schlicht ein Hardwaredefekt. Jetzt muss ich mich mal nach einer Alternative umsehen. Ich dachte eventuell an diese Karten:BCM94360CD Wireless Card -MQUPIN AC1750