Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Community,Ich stehe mal wieder vor einem Problem...Erstmal die Technischen Daten des Convertibles :Intel Core M7 Intel HD 5158 GB RAM QHD Touch DisplaySynaptics Touchpad512 GB Samsung PM951 NVMe MZVLV512Habe einen Unibeast Installationsstick auf meinem alten Imac erstellt.Mein yoga bootet auch ganz fleißig von diesem Stick. Clover zeigt sich und ich komme ohne Fehler in die OSX Installation.Genau hier beginnen meine Probleme.Tastatur und Touchpad funktionieren nicht und im Disk Utili…
  • Danke, habe die PS2 Voodoo Kext im Other Ordner hinzugefügt.Nun funktioniert wenigstens die Tastatur.Touchpad weiterhin ohne Funktion. schade.Das hinzufügen einer NVMe Kext hat leider nicht geholfen.
  • Danke OliverZDer Kext hat meine Tastatur leider auch nicht zum Leben erweckt.Mit dem PS2 Voodoo Kext funktioniert wenigstens das Touchpad.Nur was nützt es mir wenn im Installationsprogramm keine Festplatte angezeigt wird.Ich versteh es einfach nicht.
  • Danke ralf. werde ich direkt mal ausprobieren.Es ist eine Samsung PM951 NVMe MZVLV512 .Grüße
  • So easy geht leider nichts von der Hand. Habe nur Glück das der Installationsstick Fehlerfrei startet.In der Installation angekommen geht bei mir aber leider auch nichts, weil die Interne SSD nicht erkannt wird.Habe ein wenig gelesen.Schuld ist zum einen ein fehlender Kext / Treiber und die Tatsache, dass Lenovo im Bios statt AHCI den Raid Modus nutzt. Völlig unnütz Leider kann ich das auch nicht ändern.Ich versuche mal die Tage OSX auf einer USB HDD zu instllieren.