Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • So Leute,ich glaube, dass ist meine erste Vorstellung hier.Ich hatte vor einem Monat Lust mal wieder einen Hackintosh zu bauen.Mein erster lief noch auf einem 775 Sockel zwei Jahre ohne Probleme.Meinen Heimrechner hatte ich dann mit einem Z68 Board auch gemacht. Das war ein Dual System, ich nutzte dabei vorwiegend weiterhin Windows.Da mittlerweile durch die Community das installieren so einfach ist und es unzählige Beiträge gibt zu anpassen der Config.plist etc. habe ich meinen neuen Rechner kom…
  • Hallo und vielen Dank.Also kurz gesagt, ich lass es einfach sein Ich hatte schon die RehabMan Methode probiert, aber irgendwie hat das auch nicht geklappt.Da gab es Probleme mit der AppleHDA, da wurde Audio gar nicht erkannt. mit AppleALC wird Audio erkannt, aber die DSDT lässt sich nicht richtig einspielen.
  • Eine gepatchte DSDT für mein Mainbpard aus dem Netz.Aber wie gesagt, dass funktioniert leider noch nicht.Ich habe gelesen, einige die eine Evga GraKa benutzen, da funktioniert es.Bei der Gigabyte leider nicht.Aus Erfahrung muss ich aber sagen, alle Funktionen die ich brauche funktionieren zu 100% und ich habe schon allzuoft meine alten Systeme gecrasht, da ich noch Ewigkeiten rumgefummelt habe. HDMI Audio welches ich über meine Apple Tastatur ansteuern könnte wäre die Kirsche auf der Sahne, aber…
  • Vielen Dank für deine schnelle Hilfe !Ich habe dir alles in den Anhang gemacht, ich hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe.Gruß
  • Super vielen Dank !conflig.plist schicke dir nach, sobald ich zu Hause bin.ich danke dir so sehr !EDIT:Im Anhang befindet sich nun die Config.plist
  • Ich danke dir Vielmals !!!Unglaublich wieviel Mühe sich hier alle im Forum geben sich gegenseitig zu helfen !Danke, Danke, Danke !
  • Hi,also es geht alles wie vorher, nur HDMI-Audio noch nicht, er erkennt es noch nicht.Ich habe aber eigentlich alles so gemacht wie von dir beschrieben.Woran könnte es liegen ?Aber mal ne andere Frage:Ich bin bei den DSDT Patches noch nicht so drin, ich finde es ja toll, wenn einem hier geholfen wird, aber ich würde das gerne auch alleine können, was muss ich da beachten ? wo kann ich mich reinlesen ?Edit:iMessage geht nicht mehr, das ist aber meine Schuld, hatte vergessen in der config.plist di…
  • Super vielen Dank für das Video, ich werde sicherlich nicht alles gleich verstehen, aber ich hoffe, irgendwann klappt es komplett ohne Hilfe und dann kann ich anderen helfen.Screenshot ist im Anhang, mich wundert, dass er Audio komplett als Apple Inc. beim Hersteller erkennt. Die AppleALC Datei befindet sich aber in meinem Kext/other/ Ordner drin.
  • upps, ja jetzt sehe ich es auch.Also er scheint den Monitor zu erkennen.Nur in der Systemsteuerung wird es noch nicht erkannt. (siehe Bild 2)
  • Vielen Dank für deine Hilfe.Von der GTX 1050ti.
  • Die Gtx 1050ti hat nur einen HDMI Ausgang.die dsdt habe ich in denn EFI Ordner gemacht den du mir gesagt hast und ich habe auch in den clover configurator gesehen, dass er auf die DSDT.aml zugreift.
  • (Zitat von the_viking90)ahh danke, wieder was gelernt.Leider hat auch das booten im verbose Modus nichts gebracht.Ich habe leider kein Displayportkabel hier, sonst hätte ich es damit mal ausprobieren können.