Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,ich verspüre immer mehr den Wunsch mir einen Hackintosh zu bauen.Ich habe ein Macbook Pro und nutze dieses zum Aufnehmen von meiner Band, da ich keine Lust mehr habe, ständig mit meinem Laptop immer hin und her zu fahren, wollte ich für den Proberaum ein Hackintosh bauen.Da trifft es sich gut, dass ich noch alte Teile von meinem super alten Gaming PC rumliegen habe und die Teile dich ich noch bräuchte, günstig kaufen könnte.Meine Frage:Kann ich mit diesem System ein Hackintosh aufbauen mit…
  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort.Systeminfo kann ich erst laufen lassen, wenn ich den PC zusammengebaut habe und Windows installiert habe.Würdest du mir ein anderes OSX mehr empfehlen als Mavericks ?
  • Grafikkarte müsste ich eh noch neu kaufen, hatte mich nur nach gebrauchten umgesehen.An sich würde auch eine ganz normale mit passiver Kühlung reichen, wie die Nvidia 210 GT, will ja keine großen Grafikanwendungen starten.
  • Das hört sich erstmal gut an.Funktionierte bei dir das meiste OOB oder musstest du viele Kexts installieren ?
  • Die hatte ich in näherer Auswahl beim Gebrauchtkauf.Wlan brauchte ich für das Teil nicht.Okay das hört sich erstmal alles echt richtig gut an.Ich denke, da sich die kosten in Grenzen halten werden (maximal nochmal so 30€ für die Grafikkarte) probiere ich es einfach mal.Vielen Dank !
  • Stimmt die brauche ich auch noch.Aber ich kann mich dann ganz normal mit meinem Account von meinem Macbook Pro einloggen, oder ?