Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute,Ich hab da mal wieder ein kleines Problem, nachdem ich mein Vorschau.app Problem gelöst habe indem ich die SMBIOS auf iMac (5K Retina 27" 2017) umgestellt habe und noch das NoVPAJpeg.kext installiert habe. wird meine Broadcom WLAN karte nicht mehr erkannt. die genaue Bezeichnung steht in der Signatur die hat sonst immer oob funktioniert.Bluetooth funktioniert nach wie vor.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.LGNoisy
  • Danke für eure Hilfe, das Problem bestand darin, dass meine Vorschau App bei .jpg Dateien jedes mal abgestürzt ist und das war ziemlich nervig. Dann habe ich dieses Problem durch die große Suchmaschine gejagt und bin auf die Lösung gekommen man sollte die SMBIOS nach der GPU ausrichten. Danach funktionierte die Vorschau.app einwandfrei aber die Wlan Karte wird nicht mehr erkannt. naja ich hab ja noch Ethernet aber ist trotzdem nervigVielleicht fällt euch ja noch eine Lösung ein.Das kuriose ist, …
  • Dann schau ich mal ob das Update bei mir auch was bringt... Danke für den TippEdit: Hat funktioniert, jetzt geht WLAN und die Vorschau app wieder.