Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey Leute, ich versuche gerade mein System neu aufzusetzen da ich auch mal in den Genuss von Mojave kommen möchte. Doch irgendwie hängt esIch hatte es einmal ohne verbose versucht da war der Balken nach circa ner halben Stunde voll aber es kam kein installationsbildschirmNun hängt das ganze schon ca 10 min hier:Ich hoffe ihr könnt mir helfenVielen Dank schon mal
  • Das ist mein EFI Ordner auf dem Install Stick, vielleicht seht ihr ja etwas das ich vergessen hab -.-(Zitat von Plonker)Das hat nichts gebrachtEFI.zip
  • ok werde ich versuchen danke für den tipp
  • Die Monitore sind an der Grafikkarte angeschlossen. Die funktionierte auch schon im Sierra System.CSM hat mein bios glaub ich gar nicht als einstellt Möglichkeit
  • Mittlerweile ja, kann ich aber erst heute Abend testen.Der bootvorgang ins existierende System dauert vom Stick auch ewig, habe dann irgendwann abgebrochen. Aber ich Versuch es wie gesagt heute Abend mal mit dem geänderten EFI OrdnerGibt es eigentlich eine passende dsdt für mein Board?
  • Es lag wohl an der VirtualSMC.kextBin jetzt auf Mojave unterwegs, was soll ich sagen es geht alles Danke euch