Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute,Ich war jetzt zwar länger nicht mehr aktiv, da eigentlich alles läuft und ich Arbeitstechnisch und Privat sehr eingespannt war.Mittlerweile haben sich in mein System 2 nervige kleine Fehler eingeschlichen.1. FehlerJedes mal nach dem Herunterfahren Bootet der PC nochmal d.h. ich muss ihm immer den Saft abdrehen.danach kommt dann diese Fehlermeldung(Versteckter Text)2. FehlerAb und zu fangen die Bildschirme an zu flackern. Also gehen nen Bruchteil einer Sekunde aus und wieder an aber rec…
  • Guten Morgen Danke für eure vielen Tipps den Xbox360.kext kann ich auch mal löschen ^^das war nur ein versuch auf dem mac zu zocken...Das passiert nur auf dem Hackintosh wenn ich Windows boote ist alles clean also an den Monitoren oder der Grafikkarte kann es nicht liegen.Puh also ich nutze Ozmosis ich weiß nicht ob wir damals eine DSDT vorbereitet haben. Wenn du mir sagst wo ich die finde kann ich sie ja mal hochladen.Sorry ich vergesse sowas immer wenn ich mich nicht dauerhaft damit beschäftig…
  • Danke für die schnelle AntwortNe der Ordner ist LeerGrußAndy
  • Vielen Dank,Die Fehler sind alle behoben, ich hab ihn Neugestartet und danach 3 mal heruntergefahren und jedes mal blieb er aus.Das flackern ist bisher auch nicht mehr aufgetreten.Ihr seit die besten.jetzt läuft meine Kiste einwandfrei incl.iMessageFacetimeHandoffCopy/Paste auf iPhone und MacTopWenn ich dann das nächste mal urlaub habe steht das nächste große Upgrade auf HighSierra an ^^bin allerdings am überlegen ob ich dazu auf Clover wechseln soll... aber bis dahin habe ich noch Zeit Gruß And…