Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute, Ich habe ein riesiges Problem und zwar fährt mein Rechner nicht mehr hoch.Es geht um den i7 auf dem Gigabyte BoardIch habe gestern ein bisschen gezockt unter Windows, dann habe ich ihn heruntergefahren und 2 Monitore abgemacht da er sonst gar nicht ins MacOS startet.Als nächstes wollte ich ihn wieder anmachen, Bildschirm und Tastatur blieben aber dunkel. Dann habe ich die Kiste aufgemacht und nachgesehen die CPUlüfter am Radiator drehen sich nicht. Grafikkarte dreht Gehäuselüfter dreh…
  • Aber ich müsste doch zumindest ins bios gelangen oder nicht?Aber danke für den Tipp dann werde ich mal gucken ob das Netzteil oder der RAM hinüber sindupdate: habe einen ram Riegel raus und jetzt läuft esupdate 2: ich komme erstmal ins BIOS wenn ich dann hier die hackintosh Einstellungen übernehme und boote funktioniert es wieder nichtich denke der RAM ist hinupdate 3: Windows läuft wieder ganz normal, habe beide RAM einmal rausgehabt und wieder eingesetzt. Bios ist auch geflasht auf x174 oder s…