Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Finetuning: Filevault

    Beitrag
    Hallo liebe Leute.Ich nutze das System wie in meinem Profil beschrieben. Die Tastatur und die Maus sind über USB angeschlossen. Kannich problemlos Filevault aktivieren?WIe verhält es sich mit Clover, bleibt alles beim alten, oder kommt eine weitere Partition dazu und ich muss aufpassen von welcher ich starten möchte?Ich habe an meinem MacBook schon immer Filevault aktiv, jetzt beim Häcki möchte ich das auch, ich hab nur von PreBoot Problemen gelesen und mich bis jetzt nicht daran getraut.
  • Finetuning: Filevault

    Beitrag
    Danke soweit, aber die Rubrik in Clover finde ich nicht, ich habe noch Clover 4630.
  • Finetuning: Filevault

    Beitrag
    Ich weiß, aber ik trau mir nich.Als ich das das letzt Mal getan habe, hats mir den Häcki unwiederbringlich zerschossen. Ich hab meinen Häcki nur mit 4630 zum Laufen bekommen.
  • Finetuning: Filevault

    Beitrag
    Au man, ja gute Idee.. Hätt ich auch selber drauf kommen können Manchmal sieht man den Wald.....Ich hab leider noch wichtiges am Mac zu tun, so werde ich wohl erst zum Wochenende dazu kommen, aber danke sehr guter Tipp