Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Du musst im Festplattendienstprogramm oben in der Leiste unter "Darstellung" anstatt "Nur Volumes anzeigen" "Alle Geräte einblenden" anklicken, dann kannst du die SSD korrekt Formatieren.
  • Siehst, geht doch Viel Spaß mit dem Hacki!
  • Schiebe diese Datei (siehe Anhang) mal testweise in deine Efi/Clover/kexts/other/ Hat bei mir USB 3 sofort an rennen gebracht. XHCI auf enable ist natürlich Pflicht.(Bin zu blöd einen Kext als Anhang hier zu posten, so weit ist es schon). XHCI-300-series-injector.kext(Schau mal bei den Lauffähigen Systemen bei DEINEM Board nach dieser Datei in den EFIS)
  • GGG das nicht das Pproblem Ich kann den Kext nicht auswählen, er geht dann tiefer und zeigt mir Content-info.plist. Das ja nicht Sinn der Sache. Und den kext gepackt bekomm ich auch nich... War n anstregender Tag. ich versuch das gleich nochmal nachdem ich mein Gehirn vom Boden gegratzt hab.
  • Grumel... jetzt will ich aber auch.... ätsch...