Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bei mir hatte es seinerzeit gereicht, im Clover Configurator ein paarmal den Zauberstab zu schwingen. Davor wollte der Webdriver auch nicht laden. Nachdem ich den Zauberstab geschwungen hatte, lief die Karte ohne Probleme. Eventuell ist das bei Dir auch einen Versuch wert.
  • @SirBuddy: Sieh es mal so: Es gibt keine Ahnung wieviele Distros mit keine Ahnung wievielen Modifikationen. In diesen Fehler zu suchen, seihen sie von Dir oder vom Ersteller, ist quasi unmöglich bzw. hält unnötig auf. Wenn Du das System clean mit nem Installer aus dem Appstore und Clover oder Ozmosis installierst, haben wir hier eine Basis mit der man arbeiten kann, ohne seltsame zusätzliche Kexte, die sonstwo installiert sind oder verbogenen config-Dateien. Das erleichtert sowohl uns als auch D…