Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich hab hier nen Board vorm Schrott gerettet welches noch in Ordnung ist. MacOs 10.12.6 läuft bestens drauf nur hab ich ein Problem mit dem Ton. Da man mir mit meinem anderen Board hier auch schon geholfen hat, wär es ein feiner Zug, wenn sich mal jemand der angehängten DSDT annehmen könnte, das is mir nämlich zu hoch Vielen Dank schonmal DSDT-Original.aml
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von anonymous writer)Ah ok, des wusste ich nicht... derHackfan: vielen Dank, dann könnte ich mir ja überlegen da nen Ozmosis für zu basteln... Ma schauen...
  • RE:

    Beitrag
    Gut, ich werde berichten*edit*mal eine Frage, ich hab mir mal nen BIOS mit Ozmosis gebaut, wird ja hier im Forum bestens erklärt. Nur ich habe gelesen, das des bei diesem Board wohl nur über die "Flashback"-Methode zu funktionieren scheint. Ich mußte, als ich mir das Original-BIOS von ASUS geladen hatte, dieses erstmal aus der cap rausbekommen, stand ja auch so im Tutorial beschrieben. Nur wie läuft das jetzt beim Flashback ab? Muß ich des dazu wieder in eine cap umwandeln oder kann ich die *.ro…
  • RE:

    Beitrag
    (Versteckter Text)Ahja, danke Dir