Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei mir funktioniert das Update leider nicht. Weiss jemand weiter?Edit by der Hackfan: Spoiler eingefügt(Versteckter Text)
  • (Zitat von CMMChris)Komme momentan nur noch über die Clover Boot Option: EFI Inject ins system. Wie kann ich das wieder korrigieren?Kannst du mir sagen wie ich die Platform Id dann ändere? Hab in der Plist nach der aktuellen Geräte-ID: 0x5917gesucht aber nicht gefunden.
  • CMMChris Danke. Das Update schein funktioniert zu haben. Bin nun auf 10.14.6. Habe aber nun wie gesagt dass problemdass ich vor dem Bootvorgang bei Clover die Option Inject EFI auswählen muss. Sonst bekommt er einen restart loop.Habe auch schon den Backup Efi Ordner nochmal auf die gemountete efi partition geschoben. Aber ich kann trotzdem nur mit Options: Inject Efi starten.
  • (Zitat von CMMChris)Es ist ein Dual Boot Laptop. Clover hatte ich eben auhc mal aktualisiert.EFI PARTITIONEN:SYSTEM ON WINDOWSVolumenkennung: disk1s1EFI ON APFS Container Mac,Preboot,Recovery,VMVolumenkennung: disk1s1Wie gesagt muss ich nach dem aktuellen update zuerst ins clover menü, Options,Pci Devicesund Inject Efi Strings auswählen..dann startet er ohne probleme.