Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • EFI check nach Mojave Update

    Beitrag
    Hallo zusammen,ich versuche es hier nochmals. Wäre jemand so nett und würde sich meinen EFI Ordner mal ansehen?Ich bin jetzt mit meinem System 1 auf Mojave gewechselt. Soweit läuft auch alles ganz gut.Ich habe nur das Gefühl, dass das System immer mal wieder etwas hängt und ruckelt.Vielleicht lässt sich über die Einstellungen noch etwas verbessern. Ich verweise dazu auf folgenden Thread und hänge meinen EFI Ordner nochmals an.Vielen Dank und Gruß
  • EFI check nach Mojave Update

    Beitrag
    Danke für eure Antworten. Das heißt ich soll folgendes machen?1. apfs.efi aus dem /drivers64UEFI Ordner löschen?2. Das mit dem AptioInputFix habe ich nicht verstanden.3. Kann ich den Whatevergreen Kext einfach so in den other Ordner schieben oder muss ich noch etwas beachten ?Das mit dem Webdriver weiß ich.
  • EFI check nach Mojave Update

    Beitrag
    apfs.efi gelöscht und WEG Kext in den other Ordner gepackt.Läuft. Jetzt muss ich mal testen ob die Ruckler weg sind.Ansonsten alles in Ordnung und nichts zu ändern / optimieren?