Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,ich konnte es am Anfang ja selbst kaum glauben, aber es ist tatsächlich reproduzierbar:Wenn ich einen normalen USB-Stick an beliebige Ports anschließe - alles gutWenn ich eine externe Festplatte (mit eigener Stromversorgung) anschließe, bzw. kommt's noch gar nicht soweit - sobald nur der Stecker leicht Kontakt mit dem USB-Anschluss hat ist das Bild weg.Ich muss dann meinen Bildschirm (Samsung 4k TV) aus und wieder Einschalten dann geht's wieder.Hat jemand einen Plan was da los ist?
  • Alles schon probiert. Ändert nichts, das Problem bleibt.Stecke ich die Stromversorgung vom USB-Gerät erst nach dem Einstecken an geht's...:edit:Ok, nur wird die Festplatte dann genau bei einem USB 3.0 Anschluss erkannt.Beim Rest tut sich nichts.
  • Mit dem Hackintool hätte ich meine USB-Ports eben schon konfiguriert.Es funktionieren mit USB-Sticks auch alle Ports.Nun wollte ich testen ob die USB 3.0 Ports auch mit voller Geschwindigkeit laufen, und da ich keinen USB-Stick habe der so schnell ist wollte ich das mit externen Festplatten testen.Und da ist mir oben beschriebenes Verhalten aufgefallen.
  • Ja richtig, die Festplatte nur an einem Port.USB-Sticks an allen Ports...Wie gesagt: Kurios...
  • Ok, ich werde nochmal mit dem Hackintool drübergehen.Ja, die 5700 XT hab ich noch nicht lange. Ist das ein Serienproblem oder ein spezifisches mit meiner Karte?Sprich, hilft umtauschen? Denn falls die Chance besteht geht sie halt zurück...
  • Ok, gerade unter Windows getestet und auch dort das Problem. Das Bild ist zwar nur kurz weg und kommt gleich wieder, aber grundsätzlich gleiches Verhalten.Es ist eine RX 5700 XT Gigabyte Gaming OC...
  • Ja, es scheint wohl am HDMI-Kabel gelegen zu haben.Gerade mit DP getestet - funktioniert.Anderes HDMI-Kabel am selben Anschluss - funktioniert.