Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich muss diesen Thread mal aus der Versenkung holen. Habe ein Problem mit dem Clover Bootmenü. Es werden zwar keine neuen Einträge erstellt, jedoch habe ich immer 5 fixe Einträge (wie z.b. Install macOS) obwohl keine Sticks dranhängen. Nur die 1 SSD wo auch High Sierra installiert ist. Auch merkt sich Clover nicht was zuletzt gebootet wurde bzw. springt immer direkt auf die Install Option.Bin nun nach der Anleitung vorgegangen, und es hat augenscheinlich auch funktioniert. Zumindest kamen keine …
  • Die Recovery kann von mir aus schon auch angezeigt werden. Aber keine eigentlich gar nicht vorhandenen Optionen. Und vor Allem soll er sich die zuletzt ausgewählte Boot Option merken. Mir ist momentan überhaupt nicht klar woher diese Einträge kommen.
  • Ich denke ich habe das selbe Problem wie du im verlinkten Thread. Habe jetzt mal im Clover Configurator meine Festplatte statt LastBootedVolume eingetragen. Ich kann nun im Bios nur noch "CloverBoot" auswählen (was ich ja laut dieser Anleitung erstellt habe) und nicht mehr die UEFI meiner SSD. Starten will er nach wie vor irgendwas, aber nicht das macOS.Unter GU/Scan sind Entries und Tools nicht angewählt.