Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, Ultrabook, Netbook, etc. für OSX mit 12" - 13".Ich habe schon einige, erfolgreich, transformierte Geräte entdeckt.Meine Frage ist nun, ob es irgendwelche Modelle geben, die von euch empfohlen werden können. Mir gefällt z.B. das Lenovo X220-240Ich brauche das Gerät für allgemeine Büroarbeiten. Etwas Office, Email und Internet. Ich dachte irgendwo Richtung I5 mit 4-8 GB RAM. Eine Broadcom M.2 habe ich noch hier und eine SSD hätte ich auch noch über. Das G…
  • Funktioniert alles an dem Gerät?Also ich meine auch: Kartenleser, Displayport (mit Audio) und Webcam?Welche OSX Version hast du installiert?EDIT: Ich meine die beiden x220 & x230
  • Das klingt sehr gut. Jetzt muss ich nur mal schauen, für wieviel man so ein X220 oder X230 schießen kann. Für 140€ hab ich nur Geräte mit starken Beschädigungen gesehen.
  • Wie sieht es denn mit einem ModBios aus?Braucht man eins, wegen der Whitelist, oder hat das Gerät keine?
  • Okay. Danke. Jetzt kommt erstmal die schwierigste Hürde von allen...Irgendwie die Frau davon überzeugen, daß ich das brauche
  • Funktioniert bei dem Dell denn der HDMI mit Sound?Ich frage das immer, weil ich zur Zeit 2 Hackbooks habe, wo ich über HDMI keinen Sound aktiviert bekomme.
  • @umax1980 Ob ich das je brauche, weiß ich nicht. Aber meistens braucht man es, wenn es nicht funktioniert. Doctor Plagiat So sieht es aus. Aber die sind leider für die ständige schlepperei zu groß. 17" und 15"Ich habe noch ein Convertible HP X2 210Aber das ist leider nur mit einem Atom Prozessor ausgestattet, sonst würde ich es mal damit versuchen.
  • Danke für den link.Die Preise sind spitze. Jedoch sind viele mit schwedischem Tastaturlayout und Aufkleber auf deutsch. Taugt das was, oder gehen die Aufkleber immer ab?Hatte sowas noch nie.
  • Ich hätte ein X230, welches ich gleich hole.Wie wurde es denn bei dir mit dem WLAN gelöst. Bios flashen soll ja nicht so einfach funktionieren. Gibt es eine Karte, die in der Whitelist steht und mit OSX kompatibel ist?
  • Ich schaue mal, was mit einer Broadcom Karte passiert und würde dann nochmal auf euch zurückkommen.@LovelsHackintosh Hast du deinen EFI-Ordner denn schon irgendwo hochgeladen, oder würdest du mir den ggf. zur Verfügung stellen?
  • Das ist nett von Dir.Guck mal, was ich noch im Schrank gefunden habe. Die sollte es doch tun.
  • Hab einfach mal getestet. Diese läuft schonmal nicht.
  • Soweit komme ich garnicht. Direkt eine Biosmeldung und "System halted"
  • Das gleiche wie Du. X230EDIT:Das Thema mit Wifi wird sich die Tage hoffentlich erledigen. Ich baue eine debrandete ein.Aber noch etwas anderes. Ich habe den Häcki soweit am laufen. Es gab einen fertigen Download hier im Forum, welcher allerdings nicht funktionierte.Dann habe ich über Google einen fertigen Download in einem anderen bekannten Forum gefunden, welcher auch soweit läuft. Einzig der Shutdown klappt nicht (endet immer im reboot) und die Prozentanzeige des Akkus läuft nicht runter. Wenn…
  • @griven . danke für die Antwort, aber das X230 läuft seit knapp 1 Woche perfekt und stabil. Aber du hast auch recht, es lag nämlich mit unter an einem veralteten kext.Mittlerweile läuft eine debrandete Wlan-Karte in dem X230 und ich habe mir heute einen Bluetooth-USB-Dongle gekauft, der OOB läuft.Als ich dann einmal im Mediamarkt war, habe ich vor dem Apple-Regal gestanden und mir das schöne, allerdings nicht ganz preiswerte, Applezubehör angeschaut. Allerdings nicht für das X230, sondern für me…
  • Okay, dann hab ich wohl irgendwas verdreht, wegen dem Trackpad.Ich hatte gehofft, daß es für Linux und Windows auch einen Treiber für die Magic Mouse gibt, wo wenigstens ein paar Funktionen gehen. Aber egal. In OSX klappt alles tadellos.