Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt für mein Thema...Zurzeit benutze ich mit der eingetragenen Konfiguration HS10.13.2 mit dem Webdriver 378.10.10.10.20.107.Heute morgen habe ich das Update auf HS10.13.3 mit dem Webdriver 387.10.10.10.25.156 gemacht. Nach dem Update hat das ganze System geruckelt und gehakt. Wenn man z.B. auf einer Website mit der Maus scrollt, dann dauerte es nach dem Dreh am Mausrädchen ca. 1-2sek. bis die Seite auch bewegt wurde. Oder wenn ich eine App öffn…
  • Ich habe es gerade nochmal probiert. Hat nach dem Update mit dem "richtigen" Treiber wieder gehakt. Nun habe ich mit dem Tool WebDriver All Version wieder den Webdriver 378.10.10.10.20.107 installiert und es läuft wieder prima.Kann das auf Dauer so bleiben, oder sollte ich lieber wieder zurück auf 10.13.2 mit dem passenden Treiber?EDIT:Kann als gelöst markiert werden, da 10.13.3 nun prima läuft und die Lösung steht ja in den Beiträgen.
  • Was meinst du genau mit sicherer?Und da das Thema einmal angesprochen wird.....Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich nun einen Virenscanner installieren soll, oder nicht.Es geben tausende Beiträge über das Thema und Antwort ist immer 50/50Wie haltet Ihr das so mit dem Virenscanner und OSX?