Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem mit der Grafikbeschleunigung?Ich habe das gleiche Problem mit den Grafikfehlern, allerdings mit einem Y70-70 Touch.Installation ging reibungslos und alles funktioniert, sogar der Touchscreen funktioniert. Nur die HD4600 will nicht so richtig.Hab das bereits in einem anderen Thread beschrieben und jetzt habe ich diesen hier gefunden.Hier mal mein aktueller Clover Ordner.
  • Soweit ich weiß, habe ich den Full HD Screen. (Weiß nicht, ob es den Y70-70 überhaupt zu dem Zeitpunkt mit UHD gab) In Windows geht die Auflösung nur bis 19xx X 1080.Ich habe nochmal nach der Anleitung von RehabMan getestet. Nun habe ich "Klitsches" beim Booten und in OSX. Wenn ich nun kurz in den Ruhezustand gehe und dann wecke, läuft alles prima, jedoch ohne Grafikbeschleunigung. Ich habe gelesen, daß man das z.B. am Dock sehen kann. Wenn es durchgehend grau ist, hast du keine Grafikbeschleuni…
  • Ja, hab ich gemacht. Wenn ich ohne caches boote, hab ich auch keine glitsches. Sobald ich den kextcache aktualisiert habe und neu starte, geht es wieder von vorne los. Ich denke, da ist immer noch etwas in meiner Config.plist falsch, oder es fehlt ein Kext.Bei Fake-ID soll laut RehabMan 0412:8086 (HD4600 Desktop) stehen. Die HD4600 mobile ist laut einer Liste in dessen Forum aber auf 0416:8086 gesetzt.Vielleicht liegt es daran irgendwo und irgendwie.Mir ist allerdings noch aufgefallen, daß ich e…
  • Screensaver laufen auch wunderbar und ruckelfrei. Ich denke, der Hacki läuft. Werde jetzt nicht weiter nach Fehlern suchen, sondern es einfach genießen By the way.....Eine Sache interessiert mich allerdings noch. Die Trim - Funktion ist und soll ja auch laut RehabMan deaktiviert sein.Ist das so richtig, und wenn ja, warum ist das so?
  • Sleep und Backlight Control funktioniert einwandfrei.Natürlich lade ich meinen Cloverordner hoch. Bei "GUI" nicht wundern. Ich blende alle Einträge aus, bis auf Win10 (was im Dualboot auf der selben SSD liegt) und OSX.Da meine Frau diesen Laptop auch benutzt und nur Win10 benutzen möchte, startet nach 5 Sekunden automatisch Win10.Kannst du etwas zu Trim und High Sierra sagen ?
  • Ich denke, ich werde es einfach mal testen und beobachten. Habe eh alle wichtigen Daten gesichert und die Geschwindigkeit lässt sich ja ermitteln.