Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich hänge mich mal an das Thema ran, da ich auch Probleme mit High Sierra und der Hd4600 habe. Es handelt sich um einen anderen Notebook als in meinem Profil:Lenovo Y70-70 Touch, I7 4710HQ (Haswell), HD4600 / Gtx 860m, HM87Es läuft alles, bis auf die HD4600Die Grafikbeschleunigung funktioniert auch nicht. Ich habe sämtliches versucht, was Google darüber gelistet hat. Nichts hat geholfen.Beim booten bekomme ich "Glitches" (siehe Bilder), welche dann auch in OSX zu sehen sind. Wenn ich jetz…
  • Ja, er hat eine GTX 860. Aber es spielt bei dem Fehler keine Rolle, ob ich die im Bios deaktiviere oder nicht. Bleibt alles gleich.Den Kext hab ich verwendet. Bleibt leider unverändert.
  • Hallo, funktioniert leider auch nicht.Ich habe hier mal meinen Clover-Ordner angehangen.Vielleicht kann sich den mal jemand anschauen und vielleicht die Ursache finden.
  • Die habe ich mittlerweile schon drin. Klappt aber auch nicht richtig. Jetzt habe ich zwar diese "glitsches" beim booten nicht mehr, allerdings flackert der Bildschirm und die Grafikbeschleunigung funktioniert auch nicht.Wenn ich z.B. den Safari Browser benutze, sind die Hintergründe komplett oder zum Teil schwarz. Wenn ich Launchpad öffne, dann ruckelt der Mauszeiger und das ganze Bild.Ich habe über Google Daten für die HD4600 gefunden. Diese beziehen sich allerdings aus Yosemite.Fake ID: 0x0412…
  • Zur Info.Mein Problem wurde in einem anderen Thread gelöst.Ich stelle gerne meine Daten zur Verfügung, wenn jemand das gleiche oder ein ähnliches Unternehmen durchführen möchte.