Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @Patricksworld Tolle Anleitung hast du da erstellt. Ich habe das ganze mit einem X230 (I5 3320) und einer Wlan-Karte von Sascha_77 gemacht. Leider hat es bei mir nicht ganz funktioniert.Installiert habe ich Ubuntu 16.04 und als Kernel wird mir 4.13.0-36/37 angezeigt. Ich habe daraufhin den Kernel 4.13.1 runtergeladen und die Aktion damit gestartet. (Ist für das X230 eine richtige Lebensaufgabe)Soweit läuft auch alles durch, aber es wird am Ende beim Überpüfen mit "lspci -nnk" immernoch "Kernel d…
  • Ich hätte da noch 1 bis 2 bis 3 Fragen . Wenn ich die BackUp-Funktion (ähnlich wie TimeMachine) in Ubuntu nutze, kann ich dann alles wieder Herstellen und es läuft sofort wieder, oder muss ich diese Prozedur jedesmal neu machen?Hab nämlich eine neue SSD eingebaut und sitze gerade beim kompilieren. Macht mit dem X230 keinen Spaß