Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Zusammen,habe mir nun ein Gigabayte GA Z77X-UD5H Mainboard gekauft und gleich ein Ozmosis 1479 Bios(DOWNLOAD) geflashed.Alle Festplatten abgehängt außer einer wo OSX installiert werden soll.Grafikarte ausgebaut.- Bios optimized Defaults eingestellt > Reboot- Ozmosis geflashed > Reboot- Erneut optimized Defaults eingestellt > Reboot- Bios Einstellungen wie folgt konfiguriert:AHCI-Mode : EnabledXHCI-Mode : AutoXHCI-Hand Off : EnabledEHCI-Hand Off : Enabledvt-D falls vorhanden : DisabledErP: …
  • Hi al6042,also die Hilfestellung hier in diesem Forum ist im vergleich zur Formel 1 wie die Rüstzeit(~3sek) bei einem Boxen Stop!!!! Zurück zum eigentlichen thema ... den Hack neugestartet -> in Bios rein -> ALT+CMD+P+R gedrückt(dank al6042 werde ich in meine signtaur copy/pasten ^^) -> ROT > GELB > GRÜNer Screen > Neustart > Hermit loading Screen ...danach die selbe Panic Meldung :chameleon:...waiting for instructions Cheersxenix96
  • Hack flach gelegt > alle Festplatten ausgeklinkt außer MAC OSX Festplatte > Hack ein > Bios NVRAM Reset > Hermit loading Screen(gefällt mir ) > exakt gleiche Panic Meldung :chameleon:
  • Alle Versuche nur mit MAC OSX Festplatte durchgeführt1. Nvidia Karte ausgebaut > CMOS Reset + Load Optimized Default Settings > Internal Graphic: Enabled 64 MB > Save&Exit > gleiche Panic Meldung2. Nvidia Karte ausgebaut > CMOS Reset + Load Optimized Default Settings > Internal Graphic: Enabled 64 MB > Bios NVRAM Reset > Save&Exit > gleiche Panic Meldung....wird bestimmt nur eine Kleinigkeit sein :help:So erstmal drüber schlafen Cheersxenix96
  • Werde die Tage definitiv die Vorschläge in angriff nehmen und berichten. Clover usw. werde ich als letztes angehen wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.Cheersxenix96Posted with a iSmart using tap talk***************UPDATE @10.03.2015:Bin den Anweisungen von OliverT gefolgt:Zitat von OliverT:"Versuche mal folgendes:- im Bios optimized Defaults einstellen, booten- Ozmosis neu flashen- erneut optimized Defaults einstellen, booten- Deine Einstellungen erneut machen ..."> DONE+Yosemite neu insta…
  • Kannst schließen wenn ich danach noch meine Anleitung schreiben kann UPDATE:Post 1 wurde erfolgreich zur Anleitung modifiziert.