Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Gemeinde,nachdem ich schon vor Jahren mal ein Tutorial für einen Asus eeePC (NetBook) geschrieben habe, welches sich größter Beliebtheit erfreute, habe ich die letzten Jahre eher auf echten Macs und MacBooks verbracht.Heute habe ich dann mal versucht ein HP ProBook 640 G2 mit der neusten Version von macOS 10.13 High Sierra zu bestücken. Zur Erstellung des Installer Sticks habe ich einen 32GB USB 3.0 Stick und einen MacMini benutzt. Die interne WLAN-Karte habe ich gegen eine Broadcom BCM943…
  • Inzwischen bin ich schon soweit und habe das Ganze als DualBoot mit einer Windows 10 Installation am Laufen.Plötzlich zickt aber iMessage und Facetime, trotz eindeutiger UUID.Auch mein Problem mit der Batterieanzeige habe ich noch nicht lösen können. Ansonsten läuft mein HPintosh wie geschmiert...