Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • HP Probook 640 G2

    Beitrag
    Bist du schon weiter mit deinem Setup?Ich sitze hier auch gerade wie der Ochs vorm Berg.Gibt es irgendwo ein HowTo dem du gefolgt bist oder kannst du mal für die Doofen unter uns eine Schritt für Schritt Anleitung für das HP Probook 640 G2 verfassen?Danke!
  • HP Probook 640 G2

    Beitrag
    ich bastle gerade einen Installer Stick mit UniBeast und High Sierra.Den Installer Stick erstelle ich an einem MacMini mit OSX 10.13 in der neusten Version.Beim Booten am HP bleibt es bei den 40 + Zeichen und weiter komme ich nicht...
  • HP Probook 640 G2

    Beitrag
    Den Stick zu erstellen ist wohl nicht das Problem, nur die Clover EFI-Konfiguration anzupassen.Vielleicht könnte ja jemand, der das 640 G2 laufen hat, seinen Ordner "EFI" hier als Datei zur Verfügung stellen...Ich bin schon einen Schritt weiter. Er bootet zumindest bis zum ersten Bildschirm.Allerdings hat im ersten Anlauf die Tastatur und die Maus nicht funktioniert, so dass ich das Laufwerk nicht neu Partitionieren konnte.Ich habe jetzt eine USB Maus und eine USB Tastatur dran, High Sierra inst…
  • HP Probook 640 G2

    Beitrag
    So, macOS ist installiert. Die Installation ging super schnell und fast reibungslos.pro:+ macOS läuft prima. Selbst ohne irgend etwas umzustellen funktionieren LAN und Ton einwandfrei.+ Bluetooth 4.0 klappt auch.+ USB 3.0 läuft perfekt und rasend schnell.+ Keyboard und Touchpad habe ich auch zum Laufen gebracht.+ mit der Austausch-WLAN-Karte funktionieren 2.4GHz und 5GHz Netzwerke problemlos.+ Hand-Off und Airdrop funktionieren auchcon:- die Batterie kann (noch) nicht in der Taskleiste angezeigt…
  • HP Probook 640 G2

    Beitrag
    (Zitat von Patricksworld)Ich versteh kein Wort...
  • HP Probook 640 G2

    Beitrag
    ok, wir kommen der Sache näher.Inzwischen bootet das HP auch von seiner eigenen Festplatte.Die Datei "system" musste nur auf die nicht löschbare (134MB große) Partition kopiert werden.Die Anleitung zur Modifikation der ACPI Datei wirft eigentlich nur noch mehr Fragen auf.Nach dem x-ten Anlauf hat er auch die Datei(en) gespeichert.Anbei mein Ordner "origin".Hoffentlich findest du da den Fehler...Ich habe auch noch den Screenshot des HP-Neustart-Bildschirms angehängt, der komischer Weise nicht imm…