Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Versuche auf einer separaten Platte El Capitan via USB Stick zu installieren.Board: GA Z97X-UD5HDas jüngste Ozmosis ist drauf; ich erhalte jedoch beim booten und dem Apfel ein Parkverbot.Siehe Bilder.Was mache ich falsch?Die einzige SSD, die mit dem Board auf Sata 0 verbunden ist, ist eine leere SSD. Alle anderen Platten habe ich abgezogen.
  • Ich habe noch eine Original SnowLeopad Install DVD da. Kann ich aus der nicht einen USB Stick bauen?Oder Snow Leopard installieren und von dort aus dann einen Boot Stick machen?
  • Das waren meine alten Systeme. Auf denen läuft wieder "nur" Windows. Das möchte ich jetzt ändern
  • Okay. Mein USB Stick war fehlerhaft. Jetzt steckt nur eine neue USB in Port eins. Festplatte lässt sich formatieren. Aber immer gegen Ende der Installation geht es nicht weiter. Es heißt, as OS sei in einer Sekunde installiert.Im Protokoll steht: UnicodeRange = "NFC Characterset...." etc.Weiß jemand Rat?
  • Vielleicht fünf bis acht Minuten....
  • Okay.... Ihr hattet recht.Was mache ich aber jetzt? Muss ich Multibeast installieren?Habe Ozmosis und El Capitan installiert....