Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute,habe dazu leider nichts auf die schnelle gefunden...Habe hier ein seltsames Phänomen ... ein bekannter ist mit seiner neusten Errungenschaft eines gebrauchten Macbook Pro aus angeblich 2017 zu mir gekommen.Das komische ist auf der Rückseite steht das gleiche wie auf meinem Macbook "Model 1398" und meines ist ein Late 2013 oder Mitte 2014 ...Nun kam mir der Gedanke, dass ggf. auf dem Macbook ein Hackintosh System installiert wurde mit dem die Einstellungen zum SMBIOS und NVRAM usw ang…
  • Ja das ist mir schon klar und eben dass ist halt auch Grund meiner Frage. Für mich ist das ein Macbook aus 2013/2014 exakt gleiche Hardware wie meins mit einer 750M GT ... in der Info steht halt aber eben Modell 2017 und davon hat er sich lenken lassen.. möchte ihm eigentlich nur beweisen, dass er veräppelt wurde... dafür aber grundlegende Beweise haben, deshalb die Frage nach der Möglichkeit ein Hackintosh auf einem MacBook zu installieren...