Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallöchen,nachdem ich mit der Installation von Mojave nur Stress hatte habe ich mich an die Installation von Monterey begeben.Der Versuch einen bootfähigen Stick via OpenCore Patcher zu erstellen schlug fehl.Was funktionierte war die Anleitung von Apple https://support.apple.com/de-de/HT201372die hier im Forum auch bevorzugt behandelt wird.Der Vorgang ging völlig klaglos von statten und nach dem 4. Neustart lief 12.5.VoodooPS2Controller.kext mußte ich durch eine ältere Version ersetzen weil mein…
  • Habe ich versucht, hat aber nicht funktioniert. Der Installer wurde von OC nicht erkannt.
  • Das ist wohl war. Mit OC kann ich aber booten. Zeigt eben nur kein Linux an.
  • Hilft alles nix. Ich gehe jetzt erst einmal zurück zu Mojave.Ich habe eine Menge playlists von Itunes die ich in Music nicht importieren kann.Ob ich mit OC glücklich werde weiß ich auch noch nicht, das sind für mich böhmische Dörfer bei denen ich alles erfragen muß.Die Festplatte im Upgradschacht wird nicht eingelesen.Eigentlich brauche ich den Spaß gar nicht weil ich noch ein MacBook habe. Ich mache das nur weil es geht, sozusagen als Zeitvertreib und Herausforderung.