Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallöchen,gibt es irgendjemanden der mir erklären kann warum mein Mojave von diesem Ding (siehe Anhang) im Gegensatz zu einer normalen SSD nur im Textmodus bootet?Wenn das System einmal läuft läuft es.Leo
  • Es gibt nur einen Clover mit der EFI die im Anhang ist da gibt es keinen Bootarg -v. Damit boote ich sämtliche Betriebssysteme die sich auf dem Rechner befinden.Auch mit -v hängt er sich schon mal bei NTFS auf, bootet aber beim 2. Mal, bezogen auf die M2.Ohne -v geht gar nix.Wie gesagt, Mojave und Catalina booten von der SSD gnadenlos.
  • An alle:schön daß ihr Euch Gedanken macht.Clover liegt auf der Patriot Burst in der Partition Catalina.Das mit dem MBR resultiert noch aus einer Zeit in der Windoofs mit auf der Platte war.Die disks0s3 ist ein Linux.Die M2 ist derzeit ausgebaut.Wenn es keine Lösung gibt boote ich eben im Textmodus, das ist zwar nicht so schön, funktioniert aber. Falls mir doch jemand ein "sauberes" booten bescheren kann - Feuer frei.Ich gebe nochmals zu bedenken daß alles andere startet!Vielleicht sollte ich noc…
  • Unabhängig davon ob meine SSD zu Tode formatiert ist oder nicht, das Problem habe ich mit der M2, egal wovon ich boote, egal welche Platte aktuell angeschlossen ist.