Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallöchen,nach meinem Umzug zu Clover habe ich im Grub kein USB mehr und kann Ubuntu somit nicht starten.Anbei mal meine Config.plist. Vielleicht habe ich ein Häkchen vergessen.Leo
  • Ich habe eine SSD mit High Sierra, Win7 und Ubuntu auf drei Partitionen. Das genannte Problem habe ich nur bei Ubuntu.
  • Christian,kann es sein daß die Datei eine Macke hat? ich bekomme sie nicht entpackt.Leo
  • Der Scan funktioniert ja. Linux wird ja in Clover angezeigt. Dummerweise kann ich es nicht booten weil ich kein Keyboard und keine Mouse habe. Derzeit muß ich Linux mit Chameleon booten. Das finde ich suboptimal. Mit Deiner config.plist ist das Ergebnis dasselbe.Leo
  • Ich habe Grub jetzt neu installiert. Nun habe ich eine Timeout Zeile die ich vorher nicht hatte. USB funktioniert immer noch nicht.Ich habe den Timeout auf 1 Sekunde gesetzt damit Ubuntu gebootet wird. Den Grub benötige ich ja nur für Ubuntu.Das ist nicht die edelste Lösung aber immerhin ist es eine.Wenn Jemandem noch etwas dazu einfällt, immer her damit.