Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute.Die Frage ist ob Apple in der Lage ist CPUs auf den Markt zu bringen die im Vergleich zu Intel performant genug sind.Genug Geld haben sie ja aber ich sehe die ARM-Architektur von der da immer geredet wird und die auch Basis des T2 Chips ist den es im iMac Pro gibt nicht als Konkurrenz zu einem fetten Intel-Prozessor.Ich bin mir nicht sicher ob man auch bei intensivster Entwicklung nicht immer den Intel-CPUs hinterherhinken würde.Man muss sich nur ansehen wie schwer es AMD seit Jahrze…
  • HiIch glaube das ist schwer zu beurteilen ob die über uns "froh" sind.Ich mag den Fuchs der meine Hühner reisst auch nicht nur weil ich dann weiß wo ich mein Gehege verbessern muss.lgPeter
  • Hi Apfelfreunde.Ich glaube wenn Apple uns endgültig den gar aus machen wollte dann könnten sie das ohne Probleme tun. Vlt. ist der T2-chip der erste Schritt dazu.Es bedarf ja nur einer Hardware-Komponente die es nicht zu kaufen gibt und deren Präsenz das macOS überprüft.Genießen wir das macOS einfach solange es geht.lgPeter
  • Es wird immer Leute geben die mit genug Zeit, Engagement, Wissen usw. einen Weg finden werden.Dieser Weg wird dann aber so speziell sein das die Gemeinde der Hackintosher dadurch massiv schrumpfen würde.Es gab Zeiten da hat man die ROMs aus alten MACs gelötet um einen Hacki aufsetzen zu können.Es gab zeitweise eine Firma die die ROMs ganz legal von Apple bezogen hat und OSX-fähige Rechner damit gebaut hat.Das hat man aber ganz schnell wieder unterbunden.