Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Apfelfreunde.Ich würde gerne mehr über den "Hackintosh" lernen.Ich weiß das hier fähige Leute unterwegs sind und ich möchte verstehen wie das ein oder andere funktioniert.Im Clover Configurator gibt es z.B. diese vielen Einträge im Abschnitt ACPI bei dem - so wie ich das verstehe - Devices umbenannt werden damit die entsprechenden Treiber-Kext sie erkennen und brauchbar machen - stimmt das soweit?Also wäre der erste Schritt auslesen zu können welche Werte mein System quasi angibt wie z.B. …
  • Ja gerne auch Links ich nehme alles was mich weiter bringt.
  • Das von Al verlinkte ist schon mal gut wenn auch teilweise sehr alt.Dort ist die Rede davon das ACPI mit einem Windows Programm auszulesen - das geht doch aber auch mit maciASL oder ?Dann die Frage welche Quellen für Patches man in maciASL benötigt falls die standardmäßig eingetragenen nicht funktionieren.Wenn ich mal so eine grobe Grundstruktur habe was das Vorgehen angeht dann kann ich mich mit den einzelnen Schritten nacheinander auseinander setzen.Wie gesagt dazu gehört es sich für mich zu w…