Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Apfelnico.Du weißt nicht ob das mit Deinem EFI-Ordner auf dem Asrock Board geklappt hat?Ich würde mir auch gerne System mit X299 Chipsatz bauen und habe auch mit dem Asrock X299 Extreme 4 geliebäugelt.Vielleicht Könnte Jeeeens mal Bericht erstatten ob alles läuft wie es soll.Ansonsten bin ich auch dankbar wenn jemand anderes mit einem Asrock X299 Extreme 4 Rückmeldung gibt.lgPeter
  • Hi DSM2.Das ist ja auch immer eine Frage des Aufwandes. Ich weiß das hier einige X299-MoBos laufen haben also ist ja grundsätzlich kein Problem. Die Frage ist macht man mit einem AsRock X299 Extreme 4 etwas falsch das mit einem anderen Board besser gewesen wäre.lgPeter
  • Einsatzgebiet? *ggg*Einfach nur Spaß - ich mache kein Rendering und keine Videobearbeitung aber ich betreibe einige VMs unter Parallels die bei einer 7900X CPU von den 10 Kernen bestimmt profitieren - ich ja jeder VM einen eigenen Kern zuteilen.TB brauche ich gar nicht.Und du bist gerade dabei dein Designare EX zu verkaufen ? *g*lg
  • Das sage ist mit seinen 8 Slots schon heftig und kann tatsächlich 4 Grafikkarten gleichzeitig mit x16 ansteuern - ganz schön viel PowerDa machen sich die PCIe-Lanes des X299 und der Core X Series CPUs positiv bemerkbar.