Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo.Bei meinem System 2 habe ich trotz des o.g. KTP Eintrages das USB-Problem.Also es funktionieren keine USB3 Geräte - USB2-Geräte laufen.Den USBInjectAll.kext sowie den XHCI-300-series-injector habe ich in meinem Others-OrdnerMein USB-Controller ist wohl ein ASMEDIA ASM 2142.Unter HS hat es wunderbar geklappt.lgPeter
  • Gigabyte AORUS Z370 Gaming 7 ist mein BoardKeine Kext? Auch nicht den USBINjectall?Und was ist mit dem umbenennen im ACPI von XHCI und XHC1 zu XHC- war da nicht was ?Ein Kexts to patch Eintrag wird doch auch benötigt wegen Portlimit - oder ?lgPeterEDIT1:Danke meister aller Klassen habe sowohl USBInjectall als auch den XHCI300...... rausgeworfen. Im Clover die Renames disabled und mir den PortlimitPatch nochmal angesehen - da war ein Fehler drin. Jetzt zeigt mit der der IORegistryExplorer unter X…
  • Damit ich es richtig verstehe....seit skylake heißen die devices schon XHC und werden deshalb vom Apple Treiber erkannt?Die vom ASM2142 heißen dann wie? Den der Apple Treiber hat diese anscheinend ja auch akzeptiert und eingebunden!ich muss mir beim Booten unbedingt mal meine ACPI auslesen lassen und da reinschauenDort finde ich doch alle Geräte so wie das Board sie meldet? Oder?