Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Lieblings-Experten,mir hat's mein System durch das Update leider komplett zerschossen. Nicht weiter tragisch. Einfach neuinstalliert.Jedoch fiel mir auf (habs extra 2 mal gemacht), das nach der Installation, Clover immer einen zusätzlichen Eintrag anzeigt "MacOs Install Prebooter from Preboot".Der Stick ist na klar nicht mehr am Rechner. Das seit APFS Clover mehrere Einträge zeigt war vorher zwar auch, machte aber mehr Sinn für mich. Einmal normal "Boot from MacOs" und irgendwas mit FileVau…
  • (Zitat von Mork vom Ork)@dedalus69 Die Werte von @Mork vom Ork (Danke übrigens, das hat mein Problem gelöst) lassen sich relativ leicht auch im Clover Configurator einpflegen. Ich wollte nur den OSX Installer weg haben. Ich habe es mal im Configurator probiert und es funktioniert. Gehe dazu im Clover Configurator auf "GUI". Dann kannst du unter "Custom Entries" einen neuen Eintrag anlegen, in dem du unterhalb des Bereichs auf das "+" drückst (Bild 1). Jetzt kannst du den so benennen, wie du will…