Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin,ich hoffe, ich poste hier richtig. Mein System läuft nun eigentlich schon ganz gut.Was mir auffiel ist: Wenn ich Windows 10 über Clover booten will, geht beim hochfahren der Monitor in Standby.Das war vor ein paar Tagen noch nicht. Ich habe ne neue WiFi-Card eingebaut und Clover aktualisiert.Wenn ich Windows ohne Clover boote, ist alles normal.Ach und noch was: Ich möchte, dass die Windows Festplatte nicht in macOS gemountet wird beim Start.Dazu habe ich eine Anleitung gefunden, wie das geh…
  • Okay, also das Festplatten-Mount-Problem ist gelöst. Falsche UUID und hab es nun mal mit der Label-Methode probiert. Erfolg.Bleibt nur noch das "Windows-startet-nicht-über-Clover-Problem".
  • Okay, aber Clover sucht sich die Betriebssysteme, die installiert sind, doch selbst. Von daher verstehe ich nicht so ganz, wie mir das hilft. Außerdem: Wenn ich Windows über Clover auswähle, kommt auch das typische Windows 8/10 Ladesymbol (diese rotierenden Punkte). Kurz bevor der Anmeldebildschirm angezeigt werden müsste, geht der Monitor aber in Standby.EDIT: Um Airplay für meine neue Wifi Card zu aktivieren, habe ich über Clover IGFX aktiviert, zusätzlich zu meiner GTX 960. Ich habe in einem …
  • Danke erstmal für deine Unterstützung. Ich lag wohl richtig mit der Vermutung. Ich habe die iGPU im Bios aktiviert und dann fährt er wieder hoch.Meinst du, es gibt dafür ne Lösung, dass das nur für Mac gilt und nicht für Windows?
  • Ich brauch's auch nur zum daddeln. Ja, schade. Wäre natürlich cooler. Aber damit kann man zur Not ja auch leben.
  • Ich bin in Clover nun mal über die Custom Entries gestolpert. Yeyyy! Könnte darin nicht vielleicht die Lösung sogar liegen. Es gibt da ein Feld namens "Settings". Als Dummytext steht ja in grau etwas mit "different config..." drinnen. Weiß jemand, was man dort eintragen kann bzw. was das Feld soll? So naiv, wie ich bin, geh ich mal davon aus, dass der Wert in ig-platform-id, Windows ins wanken bringt.