Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin,hin und wieder will der Hacki nicht hochfahren. Das war vor dem 10.12.1 Update auch schon aber nicht so häufig wie nun.Habe mal mit -x gebootet.Meisten bleibt er bei einer Stelle hängen (siehe Screenshot). Die Meldung wiederholt sich.
  • Moin!@giules CPU ist nicht übertaktet.@Plonker Ich werde im Bios mal schauen. Wobei er nun die letzte mal anstandslos hochgefahren ist.@yamek Muss ich erstmal gucken wie man sowas macht.
  • Okay, habe beides probiert. Eben beim hochfahren ist er wieder einmal hängen geblieben, beim 2. mal ist er dann hochgefahren.
  • So...nachdem der Hacki immer stärker gezickt hat, habe ich ihn neu aufgesetzt. Der Fehler muss in Clover gelegen haben bzw. irgendwelche Dateien. Ich habe mir einen ganz neuen Stick erstellt, mit der aktuellsten Clover Version. Das habe ich auch mit einem YouTube Video gemacht, um sicher zu gehen, dass alles stimmt, dabei fiel mir auf, dass der Typ auf YT Unter driver64uefi bei Clover wesentlich weniger ausgewählt hat, als bei meinem alten Stick ausgewählt war. Dazu die alte config.plist auf den…
  • @al6042AppleImageCodec-64.efi, AppleKeyAggregator-64.efi, AppleUITheme-64.efi, DataHubDXE-64.efi, FirmwareVolume-64.efi, FSInject-64.efi, OsxAptioFix2Drv-64.efi, OsXFatBinaryDrv-64.efi, PartitionDxe-64.efi, SMCHelper-64.efi, VboxHfs-64.efiWie muss eigentlich die Ordnerstruktur auf der EFI-Partition sein? Also nicht, dass ich damit ein Problem hätte, aber irgendwie sieht das komisch aus auf meiner Efi-Partition.