Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hat sich schon was bezüglich der Gen 3 X299 boards ergeben? Meine Bestellung vom Dez. wurde vom Händler storniert, weil die Cascade Lake CPU nicht lieferbar ist. Jetzt überlege ich mir anstatt eines ASUS WS SAGE/10G eine anderes Board zu holen. Das ASUS WS SAGE/10G Board ist eine ältere Version. Auch bieten neuere Boards mehr als 8 Phasen für die CPU Stromversorgung. Das soll bei einer Cascade Lake CPU, gerade wenn sie im "all core" Turbo Modus ist oder übertacktet wird, von Vorteil sein.
  • Ok alles klar. Ich habe mir das Sage/10G nochmal genauer angeschaut. Wirklich ein super Board. Das hatte ich mir ursprünglich auch ausgesucht. Das mit dem PLX PCIe Switch war mir im ersten Moment garnicht so bewusst. Bleibt eigentlich nur der "Nachteil" der 8 Phasen CPU Spannungsversorgung. Einige Overclocker berichten, dass das eine Problem ist und die Cascade Lake CPUs da noch einen drauf setzten. Deswegen wurde auch eine Boards über überarbeite und bieten eine jetzt eine 12 Phasen Spannungsve…