Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • USB Problem in Sierra

    Beitrag
    Hallo,habe hier auch leider das Problem die USB Anschlüssen an meinem Board nicht so funktionieren wie es sein sollte.Die zwei USB 3.0 Port im Front des Gehäuses akzeptieren nur USB 3.0 Sticks keine USB 2.0. Die USB 2.0 am Mainboard also die hinten liegen akzeptieren alle den USB 2.0 Stick. Jedoch reagieren die USB 3.0 Anschlüsse am Mainboard also die hinteren auf kein USB Stick egal welche ich anschließen tue.Ich habe mal versucht mit der Anleitung von @kuckkuck das zu Fixen aber bin anscheinen…
  • USB Problem in Sierra

    Beitrag
    Die Anleitung habe ich mitlerweile durch. Habe ein Paar Ports deaktiviert. Jedoch sind hinten noch zwei Usb 3.0 Port die ich nicht aktivieren kann. In Yosemit funktionieren diese Ports aber.
  • USB Problem in Sierra

    Beitrag
    Danke!Die vorderen akzeptieren mittlerweile auch USB2.0. Kabel war nicht richtig drin Leider brauch ich die USB2.0 Port hinten. Zwei Für Tastatur und Maus und da diese sonst beim booten in Clover nicht erkannt werden. Eins für die Externe Soundkarte. Ich weiß wirklich nicht ob es hier wegen den Port Limits nicht funktioniert. Einfach mal zum testen werde ich mir mal die Tage ein PCI Karte für USB3.0 kaufen. Die Inateck KT4006. Soll OOB funktionieren. Habe auch schon ein USB2.0 deaktiviert. Klapp…
  • USB Problem in Sierra

    Beitrag
    Also auser die Option oben im Bild konnte ich auch in Bios USB plätze auf den Mainboard deaktivieren. Hab ich auch gemacht. XHCI auf Smart Auot gestellt. Bringt leider auch nicht. Werd mal versuchen jetzt mit eingestecktem usb stick osx zu starten. Ich hab bis jetzt als es schon gebootet hat den stick eingesteckt. Hmmm wenn ich von der SSD aus boote erkennt Clover schon beim booten den Usb stick hinten garnicht.
  • Zur Info.Gestern habe ich die Inateck KT4006 PCIe USB3.0 Karte bekommen. Funktioniert unter Sierra OOB ohne Probleme. Ich konnte auch die zwei USB3.0 Ports am Mainbiard nicht aktivieren aber dafür funktionieren die zwei USB3.0 Ports auf der Inateck KT4006 anstandloss. Hab es über Amazon gekauft.Danke an die jenigen die mir beim lösen des Problems versucht haben zu helfen.