Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Tag,Ich versuche jetzt seit 3 Tagen meine ersten Schritte mit OS X zu machen und Mavericks über einen USB Stick (16 GB über OS X formatiert) zu installieren ich habe sowohl myHack als auch Unibeast ausprobiert und ebenfalls diverse Flags und die Onboard Grafikarte meines Mainboards ausprobiert auch die "externe" blieb nicht geschont , das brachte aber alles leider keinen ErfolgAber zuerst einmal Meine Hardware:MSI G41M- P33 ComboIntel Core2Quad Q6600 (leicht auf 3,0 ghz übertakte (falls da…
  • Okay das werde ich probieren wenn ich zu Hause bin DankeEdit:Bevor ichs vergesse ich habe gelesen die R7 260x soll von 10.9 unterstützt werden (oder doch 10.10?, ich bin mir leider nicht sicher)Stimmt das?P.S.:Okay , Entschuldigung wegen dem Doppelpost , ich habe jetzt gesehen das 10.10 support für die R7 260X mitbringt , würde das einen Versuch wert sein ? Oder würde meine restliche Hardware nicht mit machen? BZW sollte ich es weiter mit 10.9 versuchen?Ich bin dankbar für jede Antwort
  • Super THXDas min schwarzen Bildschirm triftt ja leider zu Aber Danke für die schnelle AntwortOkay, danke ich habe diese Funktion leider nicht in TapTalk gefunden
  • Okay THXIch habe wenn ich mit -v PCIRootUID=1 GraphicsEnabler=Yes boote das Problem das ich Unsupported ATI Card sehe und dahinter eine Device ID Außerdem die Meldung no SMBIOS replacement foundIch boote jetzt allerdings mit Yosmite Vielen Dank im vorhineinEDIT:Ich habe es jetzt endlich geschafft den Hackintosh zum booten zu überreden mit den BootFlags:-x USBBusFix=Yes (maxmem=2048 lediglich für die Installation)Damit kann der Thread wohl für geschlossen Erklärt werden,Danke für die Hilfe